Frage von MasterAlex92, 9

Mac Book Air privat gekauft kann nicht neuinstalliert werden?

Antwort
von Messkreisfehler, 9

So schwer ne vernünftige, vollständige Frage zu stellen?

Kommentar von MasterAlex92 ,

Sorry  hab eine Fehlerbeschreibung per Handy geschrieben wurde aber nicht übernommen. 

Also folgendes ich hab heute ein MBA Late 2010 günstig erstanden. Wollte gerade, da der account vom Vorbesitzer noch drauf ist einen kompletten Reset machen.  Hab dann auf der Macintosh HD auf den Reiter löschen und dann nochmal bestätigt und hab dann nochmal versucht auf OSX installieren zu drücken da kam dann immer die Fehlermeldung (Beim vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten , starten sie das programm neu) ... mehrmals probiert dann im WWW mal nachgeschaut und eine anleitung per terminal gefunden wo ich eine eingabe machen musste mit gpt destroy /dev/0 so ungefähr. aber da war es mir dann doch zu gefährlich und hab es gelassen. wollte dann nochmal neustarten und hab beim start die com+R+alt taste gehalten und seitdem erscheint beim start (apple logo und balken eine fehlermeldung links 

Foto ist angehängt brauche wirklich hilfe da er durch diese meldung immer neustartet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten