Frage von gamer65342, 43

Mac Book Air ähnliches Notebook?

Ich suche ein Windows Notebook was dem Mac Book ähnlich ist. Also was die Verarbeitung und Mobilität angeht. Sprich Am besten komplettes Alu-Gehäuse wie das Macbook Air und auch eine Vergleichbare Akku-Leistung. Also quasi sehr gute verarbeitung und gute Akkulaufzeit nur mit Windows halt :)

Mfg, Czynski

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 30

Wie wärs mit nem MacBook und dann eben Windows drauf machen?;)

Kommentar von gamer65342 ,

gibst auch nh möglichkeit mit dualboot das ich beim starten aiswähle was ich nutzen möchte?

Kommentar von Raph101 ,

Ja das nennt sich Bootcamp;)

Antwort
von Mercurius15, 33

hallo

hier findest du eine ziemlich gute übersicht über macbook air alternativen: http://www.notebookcheck.com/Die-besten-Alternativen-fuer-Apple-MacBook-12-Air-1...

ich persönlich würde dir das dell xps 13 empfehlen, schnieke maschine ;)