Frage von mialaya, 60

Mac book air 11" oder 13"?

Ich wünsche mir so sehr ein MacBook zur jugendweihe nur ich weiß nicht genau welches. Welches würdet ihr mir empfehlen? Und kann ich mir überhaupt so was schenken lassen zur Jugendweihe oder ist es zu teuer?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für MacBook Air, 35

In (fast) jedem Fall das 13" Modell! Damit kann man einfach wesentlich mehr anfangen.

Nicht nur ist der Bildschirm deutlich größer, dank 16:10 Seitenverhältnis ist die Fläche auch zum Arbeiten wesentlich besser nutzbar.

Auch ist die Akkulaufzeit des 13" Modells weitaus höher, zudem verfügt es über einen Slot für SD-Karten.

Am besten wartest du noch etwas ab, mit neuen Modellen ist noch diesen Monat zu rechnen.

––––

Was weiß ich, ob das zu teuer ist für eine Jugendweihe. Ich bin zum Glück weder geweiht noch konfirmiert noch sonst was.

Vermutlich hängt es vor allem von der finanziellen Situation sowie Großzügigkeit deiner Eltern und sonstiger potenzieller Geschenkgeber ab.

Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern einfach mal darüber, was so die Größenordnung wäre?

Antwort
von NikjdmS, 46

Ja das stimmt alle Apple Produkte sind für den Preis Verschwendung... Also wenn dann das 13 aber du musst halt wissen wo für du das willst denn zocken kann man damit vergessen und wenn du das nur fürs serven willst ist es ein ziehmlich teures Spielzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community