Frage von gewustwie, 59

Mac Book air , brauche ein Foto Bearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen, ich brauche ein vernünftiges Bearbeitungsprogramm für ein MacBook Air

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von relomann, 48

 Hallo gewustwie,

 Ich empfehle dir Pixelmator! Du findest das Programm im App Store. Es kann fast so viel wie Photo Shop ist aber wesentlich günstiger. Schaus dir an!

 Ich komme bestens damit zurecht!

Wünsche dir viel Spaß dabei 

RELO

 

Antwort
von karsbehr, 17

Ich kann Dir Affinity Photo empfehlen. Es ist nicht kostenlos, kann aber eine Menge und ist trotzdem sehr einfach zu bedienen. Zudem bietet es Erweiterungen, um Fotos direkt in Apple Fotos zu bearbeiten.

Antwort
von EricWib, 39

Für Mac gibt es ja noch Affinity Photo (Preis: 50€) 

Antwort
von wolfgang001, 37

Sieh doch erst einmal nach, ob sich nicht doch "Foto" in Deinem Programm-Ordner befindet. Das ist ein wirklich gutes Bildberbeitungsprogramm. Früher hieß es "iPhoto".

Sonst kann ich noch "Fotor Photo Editor" empfehlen.

Willst Du ein Programm wie "Photo-Shop" also ein nahezu professionelles Programm, dann lade Dir "Gimp für Mac" herunter. Es ist ebenfalls kostenlos.