Frage von Tomiza, 38

Mac Book 12 Zoll?,?

Ist das Mac Book 12 Zoll, wirklich so gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ackerland003, 29

Hol dir das 13 Zoll Macbook Pro. Das taugt was und hat eine um Welten bessere Tastatur; )

Kommentar von Tomiza ,

Weil, mein Vater will es mir heute mittag kaufen

Kommentar von ackerland003 ,

Nee, er soll das 13 nehmen, da hast du echt mehr von!! Schau dir mal ein Review vom 12 an bei Alexibexi! 

Kommentar von ackerland003 ,

Ansonsten könntest du noch ein Air nehmen, das 12 hat gerade mal ein Anschluss, genauer ein Usb C anschluss der noch gar nicht verbreitet ist 》nur probs

Kommentar von Tomiza ,

Ja das Air wäre schon eine bessere wahl

Kommentar von ackerland003 ,

Was erwartest du denn von dem Gerät? Leicht, viel Power usw

Kommentar von Tomiza ,

Es sollte Leicht sein aber auch viel Power haben um damit Filme zu schneiden usw.

Kommentar von Tomiza ,

Es ist mir schon klar das ich nur mit einem USB- C Anschluss schnell an meine Grenzen komme

Kommentar von ackerland003 ,

Dann greif zum 13

Kommentar von Tomiza ,

Ja ich hab jetzt ein Mac Book Pro 13 Zoll bekommen

Kommentar von ackerland003 ,

Glückwunsch. Ich hol mir bald das 15 :)

Antwort
von Sweetybear030, 31

Nimm das was die anderen sagen ;) 

Kommentar von ackerland003 ,

Wer die anderen :D

Kommentar von Sweetybear030 ,

Was die anderen Vorschlagen ich kenne mich leider net so mit tablat's aus mehr mit Handy's aber ich wünche dir auf jeden Fall wenn du das Tablett hast viel Spaß damit :) :D

Kommentar von Tomiza ,

Danke

Kommentar von ackerland003 ,

Haha, das ist eig ein Laptop :D Aber man muss sich auch nicht überall auskennen^^ ;)