Frage von 1illegaluser1, 24

Mac Betriebssystem zum Download?

Hallo ich hier einen MacBook Pro 2012 stehen bei dem leider die festplatte nichtmehr funktioniert jetzt habe ich diese ersetzt und wollte fragen gibt es eine seite wo ich das betribssystem vom apple downloaden kann ? weil beim kauf keine recover cd oder so dabei war und ich leider nix gefunden habe

Antwort
von Ghostmaster370, 17

Einfach direkt nach dem einschalten CMD Alt und R gedrückt halten. Der Mac startet dann die Internet Recovery und lädt das System mit dem der Rechner ursprünglich geliefert wurde aus dem Internet. Nach der Installation kannst du dann über den Mac AppStore updaten.

Antwort
von ludpin, 11

Festplatte ausbauen, in externes HD-Gehäuse einbauen. An einem anderen Mac das System auf die externe HD installieren.

Festplatte in den Mac einbauen.

Antwort
von ludpin, 16

Hier war noch eine DVD mitgeliefert. Diese verwenden.

Kommentar von Lupulus ,

Negativ. Original OS war 10.7 oder 10.8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten