Frage von Goingbackhome, 44

Mac Betriebssystem gelöscht - wo downloaden?

Ich habe via Windows Bootcamp mein Mac Betriebssystem gelöscht da ich es mit einer gleichgroßen festplatte verwechselt hatte. Gibt es eine Möglichkeit via Windows das Mac OS X Betriebsystem für meinen Mac Mini 2015 herunterzuladen, so das ich es via USB auf den Mac neuinstalliere? Wäre sehr wichtig

Antwort
von wolfgang1956, 13

Ich habe via Windows Bootcamp mein Mac Betriebssystem gelöscht da ich es mit einer gleichgroßen festplatte verwechselt hatte.

LOL ROFL

MERKE: Niemals Festplatten verwechseln!

Eigentlich sollte man wissen, dass Windows für „sich“ die Laufwerke A … K verwendet und die Buchstaben L … Z nicht „bearbeiten“ sollte. Auch hier hat sich Windoof ein Bein gestellt, weil wieder eine Beschränkung da ist!

Ein Grund mehr Parallels statt Bootcamp zu verwenden!! Damit schaltet man Windows bei Bedarf zu.

Ich habe via Windows Bootcamp mein Mac Betriebssystem gelöscht da ich es mit einer gleichgroßen festplatte verwechselt hatte.

Im nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Store sollte man dir helfen können … :-)

Antwort
von Goingbackhome, 17

Gibt es keine Seite die das Betriebssystem hochgeladen hat ohne auf den Mac Store zu verweisen

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Starte den mac mit gedrückter cmd+r taste und drücke auf osx erneut installieren

Kommentar von Goingbackhome ,

Was für eine Tastenkombi ist cmd+r taste auf einer Windows Tastatur

Kommentar von XXXNameXXX ,

Windows und r taste

Antwort
von ReonlomochYTxx, 23

CD Auf Amazon Kaufen musst du dann auf Captain Updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten