Frage von ghcst, 48

Mac Beautyblender/Ei?

Hat das schon einer von euch getestet & wie ist der? Würdet ihr den empfehlen & wie viel besser ist er als der ausm Dm? :)

Antwort
von schokimusik2000, 35

Ich finde ihn nicht wirklich besser wie den aus DM. Bei mir hat es sehr gut funktioniert und ist sehr praktisch

Kommentar von ghcst ,

ok, dankeschön :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Meinst du jetzt den Originalen Beautyblender oder den MAC PRO Performance Sponge? 

Den Unterschied vom Beautyblender & dem Präzisions Ei von dm merkt man natürlich. Der Beautyblender ist viel weicher & auch qualitativ besser, aber mit dem Präzisions Ei erzielt man auch sehr gute Ergebnisse. Weich & qualitativ gut ist es auch. Also ich kann beides empfehlen. 

Zum MAC PRO Performance Sponge kann ich allerdings keine Angaben machen, dass habe ich noch nicht getestet. 

Kommentar von ghcst ,

Also der originale Beautyblender ist mir zu teuer :D hatte vor längerem bei Douglas den von Mac gesehen für ca 6€ glaub ich. Vielleicht schaue ich mir diesen "Schwamm" mal von Real Techniques an. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Den Dou-Sides Sponge bestimmt. 😊 Damit würde ich gar nicht klar kommen. 😂 Aber jeder findet was anderes gut. Aber der von dm ist auch echt gut. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community