Mac abgestürzt Software wird neu installiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde den 24/7 kostenlosen Apple Support anrufen, weil das Problem
nicht an der Hardware wahrscheinlich liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Server sind wohl überlastet, irgendwann nach Mitternacht sollten sie sich erholen. 

Wenn dein Betriebssystem zerstört war, dann kann es sein, dass danach alles weg ist ja. Ich hoffe, du hast ein Backup. Es kann aber auch sein, dass das System einfach über dein altes installiert wird, dann sollte alles noch da sein.

Was du aber auch tun kannst, ist ca. 10 Sekunden auf den Power-Knopf zu drücken, dann schaltet er sich aus. Dann kannst du versuchen, ihn neu zu starten, vielleicht geht's dann. Ansonsten musst du allerdings dann den Ladevorgang wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 62deniz
11.08.2016, 02:53

Oh mein Gott ich bin grad so froh. Hab einen Neustart gewagt und alles ist beim alten huuuuuch

0