Frage von dertotalking, 61

MAC- Adresse ändern Legal?

Darf man seine Aktuelle Mac Adresse einfach ändern?

Antwort
von kloogshizer, 37

MAC-Adressen werden für gewöhnlich fest im Gerät einprogrammiert. Wenn es das Gerät zulässt, kannst du sie aber auch ändern. Warum sollte es denn illegal sein, und was sollte dir das bringen?

Kommentar von dertotalking ,

WLAN Sperre umgehen wegen dieser Fritzbox kindersicherung kannst du mir sagen wie das ohne Mac ändern geht und das Mit dem Bekannten weg die IP ändern ging niicht weil das so eingestellt worden ist

Kommentar von kloogshizer ,

MAC-Adressen-Filter in der Fritzbox... Eine Möglichkeit wäre sich per Kabel anzuschließen. Ansonsten sieht es glaub ich eher schlecht aus, wenn man das Router-Passwort nicht hat.

Antwort
von Nemesis900, 36

Ja darf man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten