Frage von KatharinaEva, 36

Maag ER mich so wie Ich IHN?

Hi, ich habe vor 3 Tagen einem Jungen kennengelernt und er ist der liebste Mensch den ich kenne! Er ist voll hübsch, nett und hat echt einen tollen Charakter. ich hab auch schon mit ihm telefoniert und geschrieben. gestern sogar sehr viel. aber er hat heute noch nicht geschrieben. Soll ich ihn anschreiben oder warten? Ich will nicht aufdringlich sein und so... Aber ich glaub ich steh auf ihn.... was soll ich machen? ICh weiss gar nicht ob er mich auch mag...

Antwort
von Chrissiii123, 15

Hallo,

Also ich denke, wenn der Junge dich nicht leiden könnte,würde erst gar nicht mit dir schreiben...Und wenn du ihn so magst,solltest du auch weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben und ihn anschreiben und nicht ungeduldig darauf warten, dass er dich anschreibt.Ich bin mir sicher er wird sich freuen,wenn das Mädchen mal ihn und nicht er immer das Mädchen anschreiben muss, denn vielleicht kostet es auch ihn Überwindung dich anzuschreiben...Wenn es sich ergibt, frag ihn doch einfach ob er vielleicht in jemanden verliebt ist oder so...:) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen:))

Antwort
von JZG22061954, 3

Das ist der blanke Wahnsinn, Du hast vor drei Tagen einen Jungen kennengelernt und Du weißt jetzt schon mit absoluter Sicherheit nicht nur, das er nett und hübsch ist, Du weißt sogar schon das er auch einen absolut tollen Charakter hat. Ich aber sage dir ganz trocken ins Gesicht, Du weißt über diesen Jungen nichts, einfach nichts respektive Du hast gerade mal ein wenig auf seine Fassade geschaut. Du weißt nicht wie er in den verschiedensten Situationen reagieren könnte, Du weißt nicht welche Fehler und Schwächen er hat und Du bist bisher auch noch nie auf ihn angewiesen gewesen. Also komm mal ein wenig runter und lernt euch weiter kennen und dieser Prozess kann Jahre dauern ohne das Du den Jungen wirklich richtig kennengelernt hast. Unabhängig aber davon Du magst diesen Jungen und das will ich dir auch nicht madig machen und ergo schreibe ihn einfach an und dann wirst Du weiter sehen.

Antwort
von NikoGamingxHD, 13

ich würde ihn an deiner stelle fragen, ob er dich mag. wenn nicht pech, aber mach dir Hoffnung das es klappt 

LG Niko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten