Frage von neonlichtaugen, 14

Maac downloads?

Hey & zwar hab ich ein MacBook & lade gerade ein Spiel bei Origin runter & das dauert halt an sich schon so 5 stunden. Da ich mein Mac aber nicht die ganze Zeit in Benutzung habe, geht er in den Ruhezustand & dann wird das download jedes mal angehalten. Dadurch dauert es ja dann noch viel länger. Weiß jemand wie das download vielleicht fortgesetzt werden kann im Ruhezustand? Dankeschön.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 14

Du musst den Ruhezustand unterbinden.

Entweder in den Systemeinstellungen -> "Energie sparen" den Wert für "Ruhezustand für Computer" auf "Nie" setzen.

Oder das Tool "Caffeine" laden und installieren. Dann bekommst du ein kleines Icon in der Menüleiste, und kannst per einfachem Klick dafür sorgen, dass dein Mac wach bleibt.

https://itunes.apple.com/de/app/caffeine/id411246225?mt=12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten