Frage von Vihrus, 72

Ich liebe sie so sehr, was soll ich tun?

hey. ich bin 14, sie auch. wir kennen uns schon ca 2 mon und gehen gleiche klasse. sie ist ein sehr lebensfroher, netter mensch und ich ein sehr netter, ehrlicher lustiger, manchmal langweilig. Sie hat viele weibliche freunde und ich verstehe mich auch gut mit jeden. bin halt bisschen schüchtern. aber ich bin grad dabei offener zu werden . das klappt auch ziemlich gut. Wir vertehen uns beide eigentlich sehr gut und haben auch schon leichten körperkontakt. (mehr von ihr). seit den letzten tagen umarmen wir uns schon(macht sie aber mit sehr wenigen jungs)wir schreiben eig auch viel zusammen und haben immer spaß. sie mag auch immer dass ich sie begleiten soll. Doch wie soll ich fortfahren? ich mag sie sehr und sie sucht eig auch einen freund und hat ein paar männliche aber da läuft nix großartiges?wie lange soll ich warten um ihr liebe zu zeigen? wie soll ich mich langsam an ihr ranmachen? wie wie wie? Sie hat kaum zeit und ist immer verabredet. jedoch..... jetz sind wir einmal verabredet (aber andere sind dabei, aber die anderen jungs mag sie überhaupt nicht)Vielen Dank ich brauch dringend hilfe :) diese frage habe ich vor 5 t gefragt. was passierte bis jetz: wir schreiben schon mit herzen(freundschaftlich) (Kontaktnamen mit herz, bei wenigen bei ihr)und haben schon gegenseitig paar komplimente gemacht. wir schreiben schon mehr mit fröhlichen smileys als nur mit den lach-smileys. sie hat gerade keinen freund und würde wirklich nur einen netten nehmen und keinen der sie ausnutzt. vlt hat sie das schon in mir erkannt.....passt ja alles. nur 2 dinge: sie unternimmt viel mit freundinnen und ich naja... bin grad am änderen, bin viel offener!aber ja. der nächste punkt....wie soll ich ihr langsam liebe zeigen (sie hat mich mal als sehr guter freund benannt, mit anderen spricht sie in der klasse wenig)(mit männlichen freunden ausserhalb naja läuft auch nix großartiges bis auf einen anderen jungen den sie aber selten sieht... sie findet ihn auch ganz nett aber er hat schon mehrere freundinnen und er ist nicht der schönste) danke, für das lesen und dass ihr mich unterstützt!

Antwort
von Lol5324, 72

Du musst mal schauen ob ihr z.b. in 2 Wochen euch mal treffen könnt oder so. Wenn ihr euch ummarmt kannst du auch fühlen ob sie sich richtig an dich drückt und es genießt oder ob sie dich als Freund umarmt und eher kurz und nicht wirklich intensiv. Erwiedere auch den Körperkontakt also rede mit ihr und berühre sie wärendessen manchmal.
Wenn du ihr sagst das du sie liebst am besten an einem Langfristig geplanten Termin an dem ihr euch treffen könnt.Dann kannst du mit ihr was essen gehen oder ins Kino ect.
Naja und dann kannst du irgendwann eingach ihr mal sagen das du sie echt gern magst und mach ihr komplimente z.b. das sie echt schöne Augen hat und dann schau was sie dann macht, ob sie dir auch komplimente macht oder ob sie es einfach auf sich beruhen lässt. An dem Treffen auf keinen Fall annährungsversuche es könnte ihr unnangenehm vor anderen Leuten sein wenn du einfach so kommst und ihr kompliemente oder so machst. Hiffe das konnte irgendwie helfen.

Antwort
von Nastija2000, 55

ich würde sagen das sie dich mag, denn du hast ja geschrieben das die wenig männliche freunde hat dass heißt das sie dich mag bzw dir vertraut.               Frag sie ob sie nur mt dir was unternehmen will. Zeig ihr das du sie liebst, mach mal den ersten schritt. 

Die meisten Jungs sind solche Angsthasen... sei mutiger. wenn du nicht bald handelst ist es vielleicht zu spät.

Antwort
von Dummbatz1991, 41

Lieber Vihrus,

das hört sich doch schonmal ganz gut an. Jetzt heißt es am Ball bleiben. Nicht dass sie dich nachher nur als Freund sieht. Frag sie doch mal ob ihr alleine was unternehmen wollt. Vielleicht ins Kino ? Auf jeden Fall scheint sie nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht musst du die Initiative ergreifen. Viel Glück! 

Antwort
von Gracey10, 8

Versuch dich mit ihr zu verabreden, aber nicht zu auffällig, und ich würde ja sagen das sie dich auch mag, aber vielleicht mache ich dir dann falsche Hoffnungen. Versuch ihr näher zu kommen, dich mit ihr anzufreunden.

Und vielleicht kannst du ihr einfach sagen das du sie magst:)

Antwort
von Eli4ss, 41

Fang an mit :* smileys und dann red mal Klartext ob sie auch die gefühle hat welche du empfindest

Kommentar von Lol5324 ,

Und sag es ihr auf KEIIINEN FALL über Whatsapp!!!!

Antwort
von ghasib, 32

Du kannst ihr das alles so sagen oder weiter auf Körperkontakt gehen und ihr sagen was du fühlst oder schreib ihr einen Brief. Darüber wird sie sich sicher freuen.

Antwort
von zersteut, 43

Ich lieb dich auch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community