Frage von Majasoon, 143

Ma gesucht was isst man?

Hei Leute. Ich bin magersüchtig und esse zb Naturjoguhrt kartoffelpüre Brot mit wenig käse oder ganz wenig frischkäse mit marmelade Suppe alaso pro tag ca 100kcal oder gar nichts essen.. was essen andere die auch magersüchtig sind?

Antwort
von anaxxmia, 68

Jede Person mit Magersucht isst anders da gibt es kein Pauschalbeispiel.  Kenne Magersüchtige die essen nur Obst, kenne welche die essen alles aber trotzdem mit eingeschränkter Kalorienzufuhr. Scheint mir ebenfalls als wärst du eher Pro. :/

Kommentar von Majasoon ,

Ich bin nicht pro. Ich bin nicht stolz drauf das zu haben, sondern wünsche mir nur, aus dieser Hölle rauszukommen!

Kommentar von anaxxmia ,

sry wegen der annahme. die frage klang ein bisschen so. tut mir leid. hoffe sehr das du es rausschaffst

Antwort
von Drakonarus, 79

Man sollte eher viel essen, da wenig Essen auch wenig Energie / Kraft gibt.

Antwort
von BertRollmops, 84

Pizza, Pasta, dicke Brote, Currys, Burger, Auflauf, Chillie und Döner. Zum Nachtisch Eis.

Kommentar von Majasoon ,

Oh gott da wird mir ja jz schon schlecht

Kommentar von BertRollmops ,

Wie immer, auch für Dich: https://www.anad.de/startseite/

Antwort
von slaughter996, 43

Ehrlich was bringt dir der Vergleich ? Wenn ich dir jetzt sage was ich so gegessen hab/ess versuchst du nur genauso zu essen bze weniger zu essen damit du denkst : ich bin stärker , haha die isst mehr, - streite es nicht ab, ich weiß wie man da denkt
Wenn du mehr essen solltest hasst du dich und versuchst weniger zu essen

Bringt also nichts
Aber du könntest fragen welche Lebensmittel leicht mit gewissen gehen was Man so in der Besserungsphase gegessen hat

Antwort
von EckertPhilipp1, 72

Reis mit Sahne drinnen

Kommentar von Majasoon ,

Aber alleine reis hat mega viel kcal

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Eben

Antwort
von einfachichseinn, 3

Ich kann mir grade kaum vorstellen, dass du nur 100kcal zu dir nimmst, wenn du Brot mit Marmelade,dann noch Kartoffeln und Joghurt isst.

Kommentar von Majasoon ,

Ich esse ja nicht alles am Tag. Wenn dann nur einen halben Naturj. Das sind dann nichtmal 100kcal ;)

Antwort
von slaughter996, 54

Stolz drauf?
Kommt so rüber als ob du eine von den pro wärst und dann damit angibst ^^ dich freust ^^ was bringen dir die Vergleiche? Damit du für dich siehst ob du weniger isst? Lass den dreck

Kommentar von Majasoon ,

 Ich bin ganz sicher nicht stolz drauf. Das ist kein schönes Leben und ich wünsche mir einfach nur da raus zu kommen!!!!

Kommentar von slaughter996 ,

Ja ich weiß das es n drecks Leben ist bin seit 7 Jahren drinnen aber was bringt dir der Vergleich ?

Antwort
von zeytiin, 81

Die bekommen malthodextrin ..

Kommentar von zeytiin ,

Solltest du auch mal versuchen

Kommentar von Majasoon ,

Was ist das?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Versuch es einfach mal, wird dir auf jeden Fall helfen

Kommentar von zeytiin ,

Das macht dich hübsch 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten