Frage von ebruu1905, 21

Ma France à moi das Lied von Diams. Wer könnte mir helfen kurz zu sagen worum es in dem Lied geht. Es geht um ihr Frankreich aber weiter komme ich nicht :(?

Diams Ma france à moi

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für franzoesisch, 21

Na, den Titel hast Du dann ja schon mal perfekt erfasst...

Ganz ehrlich, "weiter komme ich nicht" ist ein bisschen dürftig.

Hast Du den Text den schon einmal *gelesen* und versucht, ihn zu verstehen? Sooo schwer ist der nicht. Und wenn Du ihn auf Französisch nicht verstehst, dann gibt es auch Links zu einer deutschen Version bei Google; die ist zwar nicht ganz korrekt, aber geht in die richtige Richtung.

Bei gf gibt es dazu letztes Jahr auch schon eine Frage - also einfach mal suchen. 

Du kommst also leicht "weiter", wenn Du Dich nur ein wenig bemühst. Weiterführende Fragen dann gern.

Kommentar von ebruu1905 ,

Ist okay Dumme Kommentare kannst du dir auch sparen ;)

Kommentar von LolleFee ,

Okay, weiterführende Fragen an mich kannst Du Dir sparen.

Kommentar von earnest ,

Schon wieder ein unverschämter User, der die Hand beißt, die ihn füttert ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten