Frage von TAKKO2, 108

M9 Bayonet oder karambit ( echte messer ) , aber welches?

Ich möchte mir ein echtes CSGO messer kaufen . In diesem fall kann ich mich nicht zwischen dem m9 bayonet und dem karambit entscheiden ( farbe ist egal , ihr könnt eine dazu schreiben wenn ihr möchtet ^^) . Welches würdet ihr nehmen? Danke im vorraus

Antwort
von J4ck1234545, 53

Wenn du es als normales Messer benutzen möchtest, würde ich ein M9 nehmen, wenn du jedoch es als Souvenir, oder als Counterstrike andenken nehmen willst, würde ich ein Karambit nehmen (da es mehr nach csgo aussieht) außerdem gibt es mehr skins für das Karambit. Auf Himmelsschmide, kannst du dir die knifes kaufen würde mir dort ein Karambit Doppler Sapphire kaufen( das ist ganz blau). Du kannst aber auch auf Yt schauen viele Leute zeigen wie die in echt aussehen. ( bsp Rechyyy)

Viel Erfolg :)

Kommentar von Groundwater ,

Der alte Jack ;)

Kommentar von J4ck1234545 ,

Kennt man sich ? :O

Antwort
von VortexDani, 37

Für mich persönlich, da die die irl modelle, die auf cs:go basieren von der Quali (Verarbeitung, Stabilität: Stahl+Härtung, Nutzbarkeit z.B. Rückensäge oder unnötige Geometrie, Schärfe) eher niedrig sind.. wenn dann schon ähnliche, die unter guter Qualität gefertigt werden und dem CS Gegenstück sehr nahe kommen - wenn die aber "skins" (eigtl weapon finishes) haben sollen, wird wohl kein Weg an elemental knives oder andere dieser Seiten vorbei gehen, die eben niedrige China etc. Ware nutzen außer du lernst das finishen und coaten mit Farben selber um höherwertige umzuwandeln

Antwort
von RicSneaker, 43

Dass alle auf einmal CSGO Messer haben wollen o.O rein optisch würde ich ein Karambit nehmen. Entweder klassisch schlicht gehalten oder grün bzw. blau. Denke daran, dass beide als Waffe eingestuft sind und du sie nicht öffentlich führen darfst.

Kommentar von TAKKO2 ,

Ich wollte es nur als Deko benutzen ( an die wand hängen oder wo auch immer ) dennoch danke

Kommentar von RicSneaker ,

Gut, dann würde ich definitiv ein Karambit nehmen. Ich finde, die sind ein schöner Blickfang!

Kommentar von Laestigter ,

Du kannst es sowieso nur als Deko oder Zuhause hernehmen, da es eine Waffe ist und erst ab 18 erlaubt - und außer Haus auch nicht "getragen" werden darf..

Also was bleibt - im Zimmer rumspielen und dann wieder an die Wand hängen..

Kommentar von VortexDani ,

Würd ich mit sowas sowieso machen, weil die einfach für nix zu gebrauchen sind x)

Antwort
von ES1956, 47

Ich: Keines davon.

Du: Musst du selber wissen.

Kommentar von VortexDani ,

was wäre denn deine Auswahl (weil es sind bestimmt mehrere Lieblingsstücke, sowohl selbst angefertigt/verändert als auch customs und Serienproduktion bei deinen top Kandidaten dabei :)

ich finds schon schwierig mich zu entscheiden ^^, die Excel Liste zählt jetzt 200+ :D

Antwort
von LeMatrix, 44

CS:GO messer sind so unnötig. Ich sag das btw nicht als aussenstehender, sonder als aktiver CS:GO spieler...

Kommentar von XFugenX ,

er meint reale knifes

Kommentar von LeMatrix ,

messer sind knifes... 

kann nix dafür das du kein englisch kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community