Frage von dasfragebuch007, 42

m8s in cs abfucken?

Also habe mal ne frage: ich und nen kumpel wollen heute abend mit dem Fullteam von uns zocken. Er hat schon nen paar rage videos aufm pc und jtz wollen wir das ab und zu für ein video nochmal machen. leider haben wir keine ahnung wie wir leute schnell dazu bringen auszurasten oder ähnliches? was würdet ihr empfehlen oder bei was würdet ihr ausrasten? ist mal nicht so die klassische frage aber man kann über einen rage von freunden nacher so schön lachen ;P

LG daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyborgMan, 24

Kills klauen, versuchen sie zu blocken wenn sie mit AWP zur Seite strafen wollen oder auf sie raufspringen wenn sie mit AWP irgendeine Ecke abaimen, sie andauernd flashen (mein Favorit xD), falls jemand von deinen Freunden es vermeidet die Bombe zu tragen, dann sie ihm immer wieder zuwerfen, etc.

Antwort
von MartinouStyler, 10

Am Besten immer ungefähr 10 Sekunden nach dem Rundenanfang einmal am Fuß anhitten und das jede Runde wiederholen. Das fuckt sie richtig ab. Aber du solltest aufpassen: Wenn unten die Warnung kommt, dass du gebannt werden kannst, wenn du weitere Team Mates anhittest, solltest du vielleicht einen Kollegen weitermachen lassen. :D

Antwort
von Cavo64, 11

Wenn ihr ts seid und die M8s richtige Tryharder sind :
Der Eine sagt das Alphabet auf der Andere sagt stopp und dann kauft ihr nur Waffen mit dem Buchstaben ... :D

Antwort
von LeonMrBonnie, 26

Nerven, am besten die ganze Zeit euren m8 blocken, nie was ansagen, immer beleidigen und nervig sein, die ganze Zeit keine Kills machen. Da werden die meisten schon ausrasten. ^^

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten