Frage von Maassmaenchen, 77

m4p zu mp3 convertieren IN ITUNES?

Hallo, Ich würde gerne ein Titel aus Apple-music in MP3 konvertieren damit ich es in Windows live Movie Maker benutzen kann. Ich möchte KEIN drittes pogramm benutzen weil ich gelesen habe das es auch in iTunes geht. Nur wenn ich auf Datei > Konvertieren > Konvertieren zu MP3 gehe kommt die Fehlermeldeung das der titel verschlüsselt ist. Wie kann ich ihn entschlüsseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 70

Wie kann ich ihn entschlüsseln?

Du kannst ihn kaufen. Dann kannst du damit machen, was du willst, u.a. auch konvertieren. Du hast ihn als Apple Music Abonnent für die Offline Wiedergabe runtergeladen und hast damit nicht das Recht, den Song zu verändern.

Antwort
von mguenther5, 64

Von Apple Music lässt sich nicht direkt konvertieren, da du dafür den Titel als abspielbare Datei besitzen müsstest.

Du kannst es jedoch abspielen und dann in Echtzeit über deine Soundkarte mitschneiden. Hier eine Anleitung dazu: http://www.giga.de/downloads/audacity/news/pc-sound-aufnehmen-mit-audacity-das-i... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten