Frage von impacct, 36

M4A1-S | Basilisk oder Atomic Alloy?

Welchen Skin findet ihr schöner? Und ist es normal das die Atomic Alloy eine sehr hohe float hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 22

Finde auch die Basilisk schöner (habe sie selbst in MW).

Antwort
von Elifrixd01, 17

Atomic alloy ist mit stickern schöner. Sonst ist die Bassilisk schöner.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 16

Das Float Value wird zufällig generiert. Kauf dir den Skin den du schöner findest.

Antwort
von Arkaro, 23

Ich finde die Basilisk schöner.

Antwort
von miwe1998, 14

Hatte mal ne mw atomic mit richtig geiler float kein kratzer