1

M4A PLUGIN bei Winamp?

Frage von Starzo Starzo

Hallo! Bei meinem Winamp 5.551 wird bei jedem Start erst einmal die Fehlermeldung gezeigt, dass ich Quicktime installieren müsse, um das M4A Plugin nutzen zu können. Da mir aber weder das M4A Plugin (was immer das sein soll) noch Quicktime sehr am Herzen liegt, würde ich gerne einerseits Quicktime nicht installieren und die nervige Fehlermeldung loswerden. Weiß jemand, wie das geht? Danke euch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Hankook Hankook

Hi Starzo! Ich habe dieses Problem zwar nicht, kann mir aber eine Lösung vorstellen: Gehe mal bei Winamp in die Optionen und suche nach dem Marker "Plugins". Dort versuchen, dass M4A Plugin zu deaktivieren! Dann sollte die Fehlermeldung verschwiden. Wenn nicht, wirst du dir Quicktime wohl runterladen müssen um die Meldung zu umgehen ;) Kannst Quicktime ja mit Hilfe der Firewall "einsperren", sodass es nicht nervt. Gruß

Kommentar von Starzo Starzo

Dankeschön! Hab ich nicht gefunden, aber nun doch Quicktime installiert ;) Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.