gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

M4A PLUGIN bei Winamp?

gefragt von Starzo am 11.05.2009 um 18:06 Uhr

Hallo! Bei meinem Winamp 5.551 wird bei jedem Start erst einmal die Fehlermeldung gezeigt, dass ich Quicktime installieren müsse, um das M4A Plugin nutzen zu können. Da mir aber weder das M4A Plugin (was immer das sein soll) noch Quicktime sehr am Herzen liegt, würde ich gerne einerseits Quicktime nicht installieren und die nervige Fehlermeldung loswerden. Weiß jemand, wie das geht? Danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73575)
Musik (33650)
Software (11704)