Frage von mic2000, 50

M28 Loch tut beim Geschäft sehr weh was tun?

Ernstgemeinte frage hoffe auf ernstgemeinte Antworten! Beim drücken tut es höllisch weh. Die exkremente sind groß. Das passiert mir schon das dritte Mal nun in Folge! Ich möchte mich bei meinem Arzt dahingehend melden was ich nun für Optionen habe! Dennoch wüsste zufällig jemand von euch auf die Schnelle einen Rat für mich?

Unangemessene Antworten werden direkt gemeldet! Dankeschön im Voraus Mic2000

Antwort
von Suesse1984, 7

Jetzt auf die Schnelle kannst du da wohl nicht viel machen außer die Zähne zusammenbeißen und durch -.- in Zukunft auf jeden Fall mehr Wasser trinken und die Ernährung umstellen, mehr Ballaststoffe essen und ausgewogener

Antwort
von putzfee1, 14

Sorge dafür, dass dein Stuhl weicher wird. Das kannst du erreichen, indem du ausreichend trinkst, das Richtige isst, dich ausreichend bewegst und regelmäßig aufs Klo gehst.

Was du essen kannst, damit dein Stuhl weicher wird, kannst du hier nachlesen:

http://www.dr-neff.ch/Info-Ern%C3%A4hrung.htm

Weitere Empfehlungen findest du hier

http://www.medizinfo.de/gastro/enddarm/potips.shtml

Antwort
von artdirector, 26

wieso muss ich gerade an randy marsh denken ?  mein beileid !!!!  ich denke du musst zum arzt - und eventuell deine ernährung umstellen !!! gute besserung.

Kommentar von mic2000 ,

Ach die Folge haha ja die kenne ich auch :D dennoch danke für deinen Kommentar ;)

Antwort
von fusselchen70, 1

Das hört sich für mich nach einer Fissur an. Dagegen gibt es Salben. Im schlimmsten Fall muss chirurgisch vorgegangen werden. 

Antwort
von SueFey, 26

Hast du vielleicht Hemoriden?

Kommentar von mic2000 ,

nein habe ich nicht hätte nicht gedacht dass das etwas damit zu tun haben könnte

Kommentar von SueFey ,

Ok... hmm.. ist dein "Loch" entzündet oder rot? Schmerzt es nur während dem Machen oder auch danach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten