Frage von Aimynona, 61

M/25 online kennen gelernt - nun distanziert er sich schon vor dem ersten Treffen, was soll ich tun?

Ich (w, 21) habe online einen jungen Mann (m, 25) kennen gelernt. Wir schreiben schon seit ein paar Wochen und telefonieren auch. Während da zu Anfang viel Elan hinter war (also anregende, aktive Chats und häufige Anrufe) habe ich nun das Gefühl, dass der Kontakt einschläft bzw. er das Interesse verliert. Er schreibt seltener, weniger interessiert und ruft seltener an. Mich zurückzuziehen bzw. ihm Raum zu geben, damit er auf mich zukommen kann, habe ich bereits versucht - er kommt dann auch schon immer wieder, nur nehmen die Chats nicht wirklich fahrt auf. Wir treffen uns in der nächsten Zeit übrigens zum ersten Mal - das Treffen ist schon seit längerem vereinbart und ich gehe zumindest davon aus, dass der Plan noch steht. Trotzdem oder gerade deswegen will ich aber wieder spannend sein für ihn, aufregend, attraktiv - doch wie mach ich das, wenn nicht mit "Unabhängigkeit und dann wieder zugeneigt sein", wie ich es bisher schon versucht hab (im Sinne von ich melde mich weniger, bin aber charmant, wenn wir schreiben)? Danke & LG.

PS: Wenn mir jemand erklären kann, warum er sich so komisch verhält und sich weniger zu interessieren scheint (bzw. sich weniger Zeit nimmt), dann wäre es super. Er sagte, er habe viel Stress zur Zeit, aber ich hab das Gefühl, da ist mehr.

Antwort
von lindasmilee1, 33

Ich denke wenn eine person gerade stress hat dan sollte man ihn nicht zu fest aufregen oder irgendwie mit etwas kommen was nicht psst aber vlt hat er sogar einwenig angst dich zu treffen kann ja auch sein
Aufjedenfall wünsch ich dich noch viel glück und vlt steigt ja das ELAN wenn ihr euch trifft und ihr sieht wir gern ihr euch eig habt ☺️

Kommentar von Aimynona ,

Dankeschön, total lieb.. ;)

Antwort
von Ostsee1982, 10

M/25 online kennen gelernt - nun distanziert er sich schon vor dem ersten Treffen, was soll ich tun?

....dich genauso distanzieren! Entweder er hat Interesse oder er hat es nicht und dann wird es auch nicht besser wenn du dich herausputzt wie ein Pfau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community