Frage von NikeMaster, 52

(M24) Möchte die Nike AirMax einer Frau bekommen aber traue mich nicht sie zu fragen?

Ich gehe zurzeit in eine Maßnahme und habe dort ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns über Nike Klamotten kurz unterhalten und Sie meinte das die Schuhe schon 6 Jahre alt sind aber sie hat sie 4 Jahre nicht getragen. Nun trägt sie die wieder und ich gehe voll auf die ab und möchte die haben. Es ist nicht einfach sehr oft getragene Schuhe von Frauen zu bekommen. Jedenfalls sehen diese schon sehr getragen aus, eben ein Traum für mich. Aber sie hat auch ein Freund wie ich raus bekommen habe. Ich denke das die Chancen dadurch noch schlechter stehen dieses zu bekommen. Ich würde ihr auch ein nagelneues Paar dafür geben. Aber wie sage ich ihr das nur ohne mich zum Affen zu machen??? Ich kenne Sie erst 3 Tage aber muss dauernd auf Ihre Schuhe starren und möchte um alles in der Welt die besitzen.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Antwort
von barfussjim, 24

Wäre es kein Ersatz, das selbe oder ein ähnliches Damenmodell bei ebay zu ersteigern? Du kannst dir ja vorstellen es wären ihre Schuhe. Oder muss unbedingt IHR Fußschweiß drin sein?

Kommentar von NikeMaster ,

Nein muss nicht von ihr sein. Allerdings weiß ich dann von wem die sind. Bei eBay weiß man das ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community