m/20 hat alles noch einen Sinnn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Suizid ist nie eine Lösung.

2. Noch keine Freundin zu haben bedeutet nichts schlechtes. Es war einfach noch nicht die Richtige dabei. Ich weiß wie du dich fühlst in deinem Alter noch niemanden geküsst zu haben, jedoch ist das überhaupt nicht schlimm. Eine Beziehung zu haben ist nichts was dich zu einem besseren Menschen macht.

3. Du bist erst 21, du hast in Amerika gerade mal die volljährigkeit erreicht, du bist beliebt, du hast Hobbies, du hast ein tolles Leben, nimm dir das doch nicht weg. Es ist logisch, dass du dich bei Dingen die du noch nie getan hast oder Dingen die du nicht kannst noch nicht so selbstbewusst fühlst, das ist bei jedem so. :)

Sprich doch einfach einmal ein paar Frauen an. Klar, es ist erstmal schwer auf jemanden zuzugehen, aber du beschreibst dich selbst als sozialen Menschen, ich trau dir das zu. Mach von Anfang an klar, dass du von dieser Frau eine Beziehung möchtest und nich in die Friendzone gesteckt wirst - indem du sie auf ein Date einlädst.

Viel Glück, Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santos3000
24.04.2016, 21:23

Hey Lola, 

danke für deinen Kommentar :). Habe es schon oft probiert und wie gesagt, bin schon wirklich jemand der viele Kontakte hat, aber dass eine Beziehung entsteht, hat sich leider nie ergeben.

1

Du hast gerade selbst von dir so viel gutes geschrieben. Es wurde nicht ein einzige negative Eigenschaft erwähnt und das sollte dich schon zum Denken anregen. Ich muss sagen du klingst allein durch dein Schreiben sehr sympathisch und ich weiß gar nicht, warum du dich selbst so unter Druck setzt.. Dann hattest du halt noch keine Freundin. Na und? Das ist doch nicht schlimm. Du darfst nur nichts erzwingen, es wird bestimmt schon bald aus Zufall und ohne das du es erwartet hast ein Mädchen in dein Leben treten, mit der du all diese Erfahrungen teilen und erleben darfst. Du bist gerade mal 20, das heißt doch überhaupt nichts. Wenn du erstmal ein Mädchen kennenlernst und sie erfährt, dass du noch keine feste Freundin hattest, dann ist doch keine schlechte Neuigkeit. Ganz im Gegenteil! Aufjedenfall geht es mir so, da ich lieber so jemanden hätte, als jemand der jedes Wochenende eine andere hat. Also mach dich nicht verrückt! Scheinst ein toller Bursche zu sein. Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santos3000
24.04.2016, 21:11

Vielen Dank für deinen Kommentar :) 
Ich habe einfach Angst, dass es zu spät ist. Ich meine, wenn ich eine neue Person kennenlerne und ihr sage dass ich mit 21 noch nie was hatte... das ist doch total komisch und ich weiß nicht.. Ich fühle mich da einfach nur schlecht dabei. Ich habe so das Gefühl, dass ich einfach den Zeitraum verpasst bzw nicht erwischt habe. Dazu kommt noch ,dass in meinem Alter alle einen reifen großen Mann möchten und ich dann doch das Problem habe, dass ich eher klein bin und jünger aussehe.

1
Kommentar von Veronique18
24.04.2016, 21:20

Ich kann dich beruhigen, habe nicht sehr viel mehr Erfahrung und bin nur 2 Jahre jünger. Deswegen mach ich mich auch nicht verrückt. Es war einfach noch nicht der Richtige dabei und so ist es bei dir wahrscheinlich auch. Wieso sollte man aus Zwang, weil ja 'alle anderen' Beziehungen und sowas eingehen, dass selbe auch tun? Was meinst du wie vielen Leuten in der Disco es ähnlich geht und sie es nicht erzählen.. Zu deinem jung aussehen kann ich nur sagen, dass du dir da überhaupt keine Sorgen machen brauchst. Ich kenne in meinem Umfeld so viele die etwas jünger aussehen und trotzdem eine Beziehung führen. Auf jeden Topf passt ein Deckel! 

0

Erst mal, so wie Du dich beschreibst bist Du ein wundervoller Mensch :)
Dass so Menschen aber oft das Gefühl haben, dann ganz alleine zu sein, ist nicht selten.
Du kannst Dich auch anonym z.B. An die Nummer gegen Kummer oder Krisenhotlines wenden. Du wirst dort angehört, eventuelle Tipps werden Dir gegeben aber du bleibst anonym wenn Du das möchtest.

Mit 21 noch keine Frau geküsst zu haben ist absolut nicht schlimm :) meine Frau ( neben mir) meinte "das ist doch voll gut wenn er noch nicht geküsst hat!! So viele Herren / Damen springen von Bett zu Bett ohne richtig zu lieben ( nicht alle aber manche!!!!) und. So ist es viel schöner wenn man nicht überall rum hüpft sondern dann eher die richtige Frau bekommt"
Mach Dir da kein Druck, dass wird passieren, genau dann, wenn Du es am wenigsten erwartest :)

Die Punkte wo man nicht mehr weiter weiß, ggf ins Loch fällt, kennt jeder!!! An gewisse Dinge zu denken, schlägst Dir sofort aus dem Kopf!! So viele Menschen würdest Du traurig hinterlassen.
Aus jedem Loch kann man rauskommen, egal wie!! Aber Probier mal Dich an Therapeuten oder anonym im Internet an die Seite zu wenden :) dass kann ich nur ans Herz legen :)

Und ein lieber Tipp von mir, ich hatte immer Angst weil ich mit 19 keine Freundin hatte ( alle schon entjungfert waren) ja, ich kenne das Gefühl, habe aber dann meine Frau kennen gelernt und ab da hat sich manches verändert weil sie immer zu mir hält :) somit sage ich es nur, weil bei mir auch alles etwas später war :) aber das ist eher positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santos3000
24.04.2016, 21:18

Danke für deine netten Worte :). Ich hoffe dass es sich noch verändert, habe allerdings so das Gefühl, dass alles gleich bleibt.  Dazukommend die Unsicherheit zu sagen, dass man keine wirklich gar keine Erfahrung hat und die Person die man neu kennenlernt wahrscheinlich schon viele Erfahrungen gemacht hat, bedrückt mich zusätzlich.

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 21:29

Oh Gott nein!!
Versteh es nicht falsch aber meine Frau meint grad echt "so ein Vogel, dass ist so eine Ehre für eine Frau, wenn sie weiß, dass er nicht jede Zunge im Mund hatte"
Sie meint das lieb weil wir manchmal verwundert sind wie viele schon sehr jung Sex hatten usw ( 13 z.T!!!) das ist so unnötig!!!!!! Die Leute, wo alles später klappt, haben auch mehr Glück :) gerade weil sie nicht jede / jeden nehmen :)
Da kannst Du dich so glücklich schätzen :) küssen wird eh überbewertet!! Wenn du eine Frau küsst, die du liebst, ist es so ein wunderschönes Gefühl, wie wenn du einfach jemand küsst, damit es erlebt hast!!! Darf man nie miteinander vergleichen.

Dass Du selbstzweifel hast, kennen viele. Ja, auch ich!! Bin ich gut genug / ich kann doch eh nichts usw.
DU kannst verdammt viel und zwar schon aus dem Grund, weil Du dich öffnen kannst und alles bennen kannst!! Das können sehr sehr wenige Menschen und das ist wirklich toll, wenn man sich beschreiben kann.
Dass man oft denkt es bleibt alles auf der selben Stelle ist ein Irrtum, es kommt dir zwar so vor, ja, aber du irrst Dich :)

-> Zitat von meinem Schwiegerpapa:
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten <-

Der Spruch ist wahr!! Haben wir beide verewigt auf unserer Haut :)

Man hat nicht immer nur tolle Momente / Bestätigung usw!! Aber so wie Du bist, bist Du toll :) beziehe das nicht auf deine Beschreibung über Dich, sondern dass Du dich öffnen kannst :) unbezahlbar!!!!!!

0

zerst solltest du nicht an dich selbst zweifeln si wie du dich beschrieben hast bist du ein echt super typ der solltest du auch bleiben und dazu gehören nicht gerade depressionen... beim thema frauen denke ich einfach das viele dich einfach als kumpeltyp extrem mögen weil du so nett bis und irgendwann wir die richtige kommen (zu jedem topf gehört ein deckel ) bleib so wie su bist sich wegen einer frau zu verändern ist es echt nicht wert

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santos3000
24.04.2016, 21:01

Es fällt mir echt schwer. Möchte nicht mehr ich sein....

0

Ich würde mich NICHT wundern, wenn jetzt Frauen Kontakt suchen, denn so ein Typ mit dem Charakter suchen so viele Frauen, wie Du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich habe mit fast 21 noch nie eine Freundin im Leben gehabt und noch nicht mal meinen ersten Kuss gehabt. Das ist etwas, dass mich wirklich stark im Leben belastet.

Ich kann das verstehen!

Könntest du dir vorstellen, dass du ohne den äußeren Druck, (den du anscheinend empfindest) die gleichen gefühlten Probleme hättest?

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass sich alles zur rechten Zeit so ergibt, wie es sein soll.

Das ist für dich natürlich zunächst nicht hilfreich, aber ich traue dir zu, den Inhalt meiner Botschaft richtig zu deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal keine Sorgen! Hässlich bist du nicht, das liegt sowieso im Auge des Betrachters. Vielleicht bist du einfach viel zu nett, was ich damit meine ist das sich vielleicht keine Frau mit die so etwas vorstellen könnte... Der Mann übernimmt in einer Beziehung oft die Führungsrolle und sollte extrem hart durchgreifen können. Wer zu nett ist erweckt oft nicht den Eindruck Das zu können.

Mit freundlichen Grüßen.
Altana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santos3000
24.04.2016, 21:01

Habe deswegen oft das Gefühl einfach nicht für diese Welt gemacht zu sein und einfach am besten zu verschwinden....

0
Kommentar von AltanaMaximus
24.04.2016, 21:02

Nein ! Lieber nicht !! Warum ? Du kannst dich immer ändern, wenn du mit dir unzufrieden bist das ist doch kein Problem :)

0