Frage von ThronEisvogelHD, 32

m.2 SSD booten?

Hi Leute, Stelle mir gerade einen PC zusammen und hätte gerne die samsung 850 pro 512GB als Festplatte... Jetzt ist die die Frage, ob ich sie booten kann. Habe gehört, dass es da einige Probleme geben soll ( AsRock Mainboard extreme6). Würde es funktionieren, wenn ich mir eine ISO Datei auf einem USB Stick downloade und bei der Festplattennachfrage während der Windowsinstallation dann die m.2 ssd auswähle?! Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 29

Wenn das Mainboard einen entsprechenden Anschluss hat, dann klappt es auf jeden Fall. Ich habe auch eine M.2 SSD (512 GB) und habe seit 4251 Stunden Betriebszeit keine Beschwerden.

Hope it helps ;)

Antwort
von AtotheG, 23

Hab seit einem Jahr eine M.2 SSD (512GB) drin und keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten