Frage von Hansii345, 36

M2 coupé probefahrt in Bayern, umgebung München?

Hallo! Ich suche nach einem autohaus, der den m2 coupé (BMW) hat und eine Probefahrt möglich ist. Bei Holz-haller in ulm habe ich durch internet recherche zwar verstanden dass sie ihn hätten, allerdings sagte der mann mir am telefon, dass ich mich verlesen haben muss und noch iwas was ich nicht ganz verstanden habe. Wisst ihr ein autohaus um München herum?

Antwort
von holgerholger, 26

Die Probefahrt ermöglichen sie dir, wenn sie echtes Interesse und den finanziellen Background etkennen, nicht weil du gern mal fahren möchtest.

Antwort
von jbinfo, 15

Wende dich direkt an eine BMW-Niederlassung. H+H sind nur Service-Partner und bei Neuwagen einem anderen Händler unterstellt.

Aber für "nur mal so zum Spass" gibt es keine Probefahrt.

Antwort
von WosIsLos, 29

Wenn überhaupt erhalten nur potentielle Kunden eine kurze Probefahrt.

Als Ortsfremder wirst du kein Glück haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community