Frage von MarvinMond, 17

M1911 Softair defekt?

Ich habe eine M1911 Airsoft pistole. Allerdings funktioniert die Hauptsicherung nicht und wenn ich sie betätätige während die Airsoft geladen ist schießt sie. Den Schlitten kann man bei gesuchter Waffe auch zurück ziehen. Hinzukommt, dass die "Halber Hammer Sicherung" nicht funktioniert, denn wenn ich den Hammer halb zurück ziehe rastet er nur sehr schwach ein und schlägt dann wieder zurück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hondoldar, 11

Umtauschen noch möglich?

Kommentar von MarvinMond ,

Leider nicht ich habe sie auseinander genommen und wieder zusammen gebaut jetzt funktioniert nur noch die Hammer sicherung nicht mehr

Antwort
von LordOfTriforce, 12

Na wenn du sagst das es nicht geht is sie wohl defekt. Kauf dir ne neue oder lass die reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community