Frage von CameronVQZ, 61

M/18 Wie find ich eine Freundin oder eher gesagt wie baue ich eine Beziehung auf?

Ich M/18 suche eine Freundin mit der ich zusammen sein kann da ich mich sehr einsam fühle und ich noch nie eine Freundin hatte Ich Frage hier weil ich mit keinem anderen darüber reden kann und meine guten Freunde selbst kein Händchen haben für eine Beziehung mit einem Mädchen oder überhaupt kennenlernen. Ich bin nicht der typ der gerne Feiern geht ich bin auch nicht der Typ der gerne anspricht weil ich nicht weiß was ich sagen soll wie ich es sagen soll und einfach angst hab ein Korb zu bekommen. Ich beichte auch hier noch nie jemanden auf den Mund geküsst zu haben oder Sex oder irgendwas anderes intimes mit jemanden gehabt hatte also bin ich noch was alles angeht unerfahren also ich hatte noch nie eine richtige Beziehung mit einer oder was anderes. Jetzt will ich hier nach Tipps oder Ratschlägen suchen und keine kindische scheisse sehen weil es mehreren Jungs so geht und viele laufen nur mit einer Maske rum worauf ich und kein anderer stolz sein kann. Also bitte ich um Tipps Ratschläge was auch immer? Wie schreibe ich ein Mädchen an? Soll ich mich rauswagen feiern und da ansprechen? Wie soll ich sie ansprechen ?irgendwas beachten? Was macht man beim ersten mal treffen? Was macht man dannach wie schreibt man mit einander ich mein ich sehe bei vielen anderen die schreiben sich andauernd aber was gibts den so viel zu schreiben?

Antwort
von condunu, 29

Melde dich hier an - > http://www.pickupforum.de/

Ließ dich ein und stelle deine Fragen dort :) (Geh ja nicht auf so doofe seminare viiel zu teuer machen einen sicher nur unsicherer)

Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" <- ein sehr sehr gutes Buch auch mein erstes was mich geistig und sexuell entfalten ließ! Beste Lektüre du wirst mir so danken ;)

https://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verf%C3%BChren-behalten/dp/38334698...

Und dann menditieren, und dir Eier wachsen lassen im Endeffekt :) du musst sie nur ansprechen. Wenn du 100 Frauen ansprichst sagt eine Ja! Aber wahrscheinlich musst du viel weniger ansprechen ;) es geht nur um Wahrscheinlichkeit. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das du ein Mädchen küsst wenn du zuhause sitzt oder wie groß ist die wahrscheinlichkeit, wenn du es schafst ein Mädchen zu dir auf ein Film DVD abend einzuladen? ;) Es ist viel einfacher als du glaubst, CameronVQZ!!! Learning by doing! ;) Trial and Error!

Kommentar von condunu ,

EDIT: Melde dich bei Tinder an. Mach davor so gute Fotos wie es geht
nicht mit Handy und selbst sondern mit einer Kamera. Vielleicht
proffesionell machen lassen von einem Freund oder foto graphen gellassen
wirken. So als ob das Foto von dir gemacht wird wie du nicht hinschaust
oder nicht "posierend". Dann schreib einfach irgendwas was
ausgefallenes kein hallo wi gehts... etwas wo worüber sie lacht oder sie
herraus vordert.. "Würdest du... mit mir... Pferde stehlen und ein pony
hof auf machen? :P Irgendwo wo es schön ist mit Strand am besten und
viel Sonne. :D" und dann rum blödeln sie vl. aufziehen in den richtigen
momenten. Dann versuchst du ein treffen auszumachen.. hast du lust etwas
zu unternehmen? lass was backen oder ein film schauen. vl. sollten wir
uns auch in der öffentlichkeit auf ein kaffee treffen falls ich weg
rennen muss? haha dann wenn sie bei dir ist "kino" kannst du im forum
nach lesen also unabsichtlich betatschen und im richtigen moment
"mentalen eier auspacken" und sie einfach küssen. Wenn sie sich wert,
musst wie bei spielen mit worten die richtige taste im richtigen moment
drücken und sie nochmal probieren zu küssen, aber dezent. Wenn sie das
nicht will wird sie ja aufstehen und gehen. Wenn sie es will, bleibt sie
und redet bla bla in endefekt will sie aber nur katz und maus spielen.
Du musst sie halt fressen ;) wenn sie nicht will würde sie ja weglaufen
;)

Antwort
von TechnologKing68, 31

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Geh in die Disko. Wenn du 10 Mädchen anspricht und dir 9 eine Abfuhr erteilen, hast du immer noch 1 flachgelegt.

Kommentar von tarik3107 ,

ich würde mich bei Lovoo oder so anmelden jemanden Daten paar nice Bilder reinsetzen und abwarten.Wenn dich eine Treffen will öfters Treffen und ihrgendwann klappt es dann.. ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community