Frage von Lokionzu, 179

M17 und noch Jungfrau..?

Hallo habe immer mehr das Gefühl dass es zemlich unnormal ist, mit 17 noch Jungfrau zu sein. Es ist nicht so dass ich nicht wollte aber ich bin eben ziemlich schüchtern und zu mehr als küssen auf ner Party hat es bei mir noch nicht gereicht. Ich habe auch Angst, dass wenn es mal zu der Situation kommen sollte, die Dame es peinlich findet dass es mein erstes Mal ist...

Antwort
von shantiii78, 53

Du brauchst dich überhaupt nicht dafür schämen oder sonstiges! Sei lieber froh, solche wie dich gibt es gar nicht mehr, eher selten. Andere haben mit 11 sex und mit 12 schon Kinder, dabei sind die selbst Kinder. Und die meisten tun es nur, weil sie mitbekommen wie andere reden und stolz drauf sind als Kind schon sec gehabt zu haben. Mach dich bitte nicht verrückt und setzt dich nicht unter Druck! Warte einfach auf die eine. Irgendwann kommt es schon. Bis dahin leb dein Leben weiter und kümmere dich um wichtigere Dinge. Und wenn eine Frau kommt und das voll peinlich findet, dass du noch keinen sex hattest, dann weißt du sofort, das die NICHT die richtige ist und ihr die Reife fehlt. Sowas musst du dir nicht antun und sie wäre es das dann auch nicht wert :-)

Antwort
von asophiele, 33

So ist es in der heutigen zeit, man fühlt sich schlecht wenn man Jungfrau ist obwohl es vollkommen normal ist und keine Sorgen, wenn die Frau nicht irgendein partysusrutscher ist, ist es ihr nicht peinlich, dass es dein erstes Mal ist.

Antwort
von Yiugana, 42

Hey das ist doch gut! Wenn du dann mal eine Freundin hast ist das von Vorteil! Sie muss sich weder sorgen machen das du schon mit jeder was hattet der ihr beim Stadtbummel begegnet, noch wird sie von zich anderen weibern mit denen du schon was hattest als dein neues Betthäschen bezeichnet!
Es fällt ihr leichter dir zu vertrauen und das macht die das Leben auf Dauer definitiv leichter!
Mach dir kein Stress, schau das du ein Mädchen findet die dein erstes Mal verdient hat und Verkauf dich nicht billig an ein flittchen dann hast nacher auch kein Gerede!

Antwort
von Marieeleyla, 40

Neiinnn!!
Sei stolz auf dich dass du noch jungfrau bisd...
die frau die dich entjungfert wird sich besonders fühlen, da man sein"erstes mal" ja nur einmal hat!
Mach dir da keine sorgen aber sag trozdem lieber dass du jungfrau bisd denn nicht jede frau steht auf "unerfahrene" typen...

Antwort
von sophiemophie, 35

Ich war 16 (fast 17) und mein Freund 18 als wir beide unser erstes Mal hatten. Das kommt noch früh genug..

Antwort
von VestaraKhai, 70

Man muss es der Herzensdame ja nicht sagen das man noch Jungfrau ist außerdem ist es meist besser wenn man nicht in jeder war, wegen Geschlechtskrankheiten. Es ist die sache des Menschen wann er beginnt. Sie sollten sich nicht dafür schämen. Und immer kommt es gut an wenn man sich auch ein wenig für die Dame interessiert und sie somit einwickelt. 

Antwort
von fairydarling, 25

Das ist nicht unnormal. Und ich als Mädchen fände es ehrlich gesagt auch besser, wenn ich wüsste dass der Typ sich nicht jeder um den Hals wirft, sondern auch in der Lage ist zu warten....Meine Meinung. LG Fairy

Antwort
von Alien623, 58

Also ich bin 16 und noch Jungfrau und auch sehr schüchtern und verstehe deinen Standpunkt nur zu gut. Ich würde zu so einer Situation im Bett warscheinlich nie kommen, weil ich vorher abblocken würd, weil ich was sowas angeht extrem zurückhaltend bin, obwohl ich es so sehr will. Mehr als Ratschläge kann ich dir auch nicht geben und dir sagen was du machen sollst erst recht nicht. Du musst über deinen Schatten springen, das ist der Punkt!

Antwort
von doesanybodyknow, 45

Besser als M16 und Soldat

Kommentar von Lokionzu ,

Wat

Kommentar von doesanybodyknow ,

Dat

Kommentar von TealC ,

xD (y)

Antwort
von TealC, 28

Einige Männer sind noch mit 30 Jahren Jungfrau oder heben es sich mit Absicht für ihre "wahre Liebe" auf... Also mach dir da mal keinen Kopf, wenns soweit ist, dann herzlichen Glückwunsch! Und ich finde es gut, dass du nicht einer von diesen Rammlern bist, die alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, begatten wollen, auch wenn es anscheinend eher unfreiwillig ist.

Grüße TealC

Antwort
von beaven, 18

Bist nicht alleine ☝😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten