[M/17] Erbrechen nach dem Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke solange dir das nicht öfters passiert ist es nicht weiter bedenklich. Klar ist es eine unangenehme Situation. Ich schätze mal dein Körper wär an diesem Tag einfach schon gereizt und die zusätzliche Situation war eventuell dann zu viel. Ich denke aber nicht das es am Sex (wegen der Anstrengung etc.) selber liegt. Manchmal reicht eine kleine Anstrengung und der Körper streikt (Tagesformabhängig eben auch). Ich mein sogar die besten Sportler sind nicht immer fit für Sex oder sind auch mal schlapp und werden krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du vorher was schlechtes Gegessen, oder bist Krank (magendarm o.ä.) , oder gerüche von der Weiblichen Person die dir schlecht bekammen (fehlende hygiene)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert das auch bei SB? War es das erste Mal, also sowohl der Sex und das dir sowas passiert ist? Warst du besoffen oder bekifft vor oder während des Sex? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsIstEinfachSo
29.05.2016, 17:43

Bei SB bekomme ich manchmal auch ein schwindelgefühl aber es ist auch schon passiert das mir schwarz vor augen wurde, ja. Nein war nicht mein erstes mal sex aber das erste mal, dass es so ein ausmaß angenommen hat, zwecks übergeben. Nein war nicht besoffen und auch nicht stoned an dem Tag.

0

Ich würde darauf tippen, dass du Probleme mit deinem Herzen oder im günstigsten Fall einen zu niedrigen Blutdruck hast.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war das dein erstes mal? Bzw hattest du ähnliches schon öfter?

wenn es einmalig ist und bleibt könnte es am kreislauf liegen, vielleicht war es bei euch auch so heiß wie hier, körperliche anstrenung usw tut ihr übriges.

würde ich beobachten und wenn es öfter vorkommt auch abklären lassen, vielleicht ist mit deinem blutdruck was nicht in ordnung, dass es dir bei belastung eben so mies geht, das kann auch gefährlich werden und muss nicht nur mit geschlechtsverkehr zusammenhängen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsIstEinfachSo
29.05.2016, 17:39

Nein es war nicht mein erstes mal. Aber ja habe dass bisher bei immer gehabt nur nicht in dem Ausmaß mich übergeben zu müssen. Also Schwindelgefühl und Herzrasen. Wobei ich Herzrasen auch bekomme wenn ich die 5 Minütige Entfernung zur Bushaltestelle gehe. Könnten das Kreislaufprobleme sein? Kanns auch damit zsmhängen das meine Libido einfach wie tot ist? 

Danke für die Antwort :D

0