Frage von TheDyingWalker, 86

M16A4 oder M4 welches Sturmgewehr ist besser (Battlefield 4)?

Antwort
von Section411, 27

Das M16A4 ist die deutlich bessere Wahl da sie ein Sturmgewehr ist und das M4 ein Karabiner Sturmgewehre haben bessere Präzision höhere Reichweite und schaden und falls du mit der salvenautomatik nicht klar kommst einfach schnell mehrmals hintereinander schießen dann schießt sie sozusagen vollautomatisch 

Antwort
von DahrtMax, 41

Ich persönlich habe kein BF4 aber ich würde die M4 nehmen. ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Also ich finde die M16A4 besser.
Mit der M4 kann ich nicht spielen xD

Antwort
von GoDLikeScrubz, 32

Ich finde die M16 besser und ich spiel auch lieber mit der.

Antwort
von RangerRubber, 45

die m16a4 ist definitiv stärker egal was manche hier sagen. das liegt einfach daran dass die m4 ein karabiner ist und die m16a4 ein sturmgewehr. und sturmgewehre sind bei bf4 die deutlich besten automatischen waffen.

Antwort
von DeniiisFB, 56

Beide gleich gut ^^

Kommentar von TheDyingWalker ,

und welches würdest du wählen :D

Kommentar von DeniiisFB ,

Die M4 ist für den Pionier und die M16A4 für den Sturmsoldaten. Beide Waffen verhalten sich gleich. 

Am besten mit Loadout -> Kobravisier - Mündungsbreme -Laser-Angewinkelter Griff ^^

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok naja mann kann ja auch als Sanitäter die M4 benutzten. Aber ich benutze wohl lieber die M16A4.

Die M16A4 ist genau identisch .. in echt hat sie vielleicht paar unterschiede aber in Battlefield nicht. Obwohl man sagte das die M4 beim schießen sich leicht nach Rechts verzieht ^^

Kommentar von RangerRubber ,

die beiden waffen verhalten sich zwar ca gleich aber die m16a4 ist trotzdem spürbar besser.

ich spüre da kein unterschied ^^ und die beiden waffen nutze ich hauptsächlich seid 2 Jahren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten