Frage von Louis1708, 84

M/16 verkrampfe beim sex, was tun?

Hallo,

ich hatte vor kurzen mein erstes mal und ich hatte das Problem, in einer Stellung (Doggy) Ich weiß, Doggy ist nicht die beste Stellung für das erste mal, aber ich habe bemerkt, dass ich bei den Bewegungen verkrampfe bzw. keine Flüssigen Bewegungen mehr hin bekomme. Also so näher ich dem Höhepunkt kam um so mehr verkrampfte ich und bekam kein Höhepunkt, da es unmöglich war. Ich war sehr entspannt und wir hatten ein langes vorspiel, aber wie gesagt es war unmöglich. Das einzige was funktionierte war, dass sie sich auf mich drauf saß, da ich mich dort nicht bewegen muss, allerdings merkte ich auch da, dass ich leichte "Krämpfe" bekomme. Beim Masturbieren habe ich dieses Problem nicht. Meine Angst ist, dass das nicht weg geht. Villeicht könnt ihr mir helfen.

Lg Louis

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Beim ersten Mal ist alles etwas schwieriger und ungewohnt. Aber das gibt sich. Du wirst mit jedem Mal sicherer.

Lass dich nicht entmutigen und versucht eine andere Stellung. Reiterstellung da sitzt sie oben. Vielleicht ist das einfacher für dich.☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

"....da sitzt sie oben "  sosoooo.....hahahahaha....genial !  ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann muß sie die Arbeit tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten