Frage von Sauerbraten2, 40

M(16) suche gutes Trainingsprogramm?

Ich suche nach einem guten Trainingsprogramm für den Muskelaufbau. Ich suche nach etwas mit Training-und Ernährungsplan (wie zbs Bosstransformation) kann mir da jemand weiter helfen der Erfahrung mit sowas hat

Antwort
von onyva, 21

lies dir den link von tailor durch. beschränk dich auf die grundlagen. damit erreichst du den größten erfolg. du wirst noch genug zeit haben in den nächsten jahrzehten zig varianten und methoden auszuprobieren.

Kommentar von TailorDurden ,

Den Link hab ich übrigens von onyva :P haha

Antwort
von barisworld, 17

Alles schwachsinnig mit dieser Bosstransformation und was weis ich was für ein Quatsch einem angeboten wird.wenn du noch am Anfang bist lass dein Körper sich an ein Ganzkörper Basics Plan gewöhnen mache das ca.3Monate lang danach kannst du mit einem 2 er Split weiter machen und dich so auf ein 3er Split steigern .
Lg:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, 3

Hallo! Lass es sein - es geht billiger und besser. Aber ich habe dazu vorhin eine lange Antwort geschrieben - bitte lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/bosstransformation-preis?foundIn=list-answers-by...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community