Frage von schnoesie, 121

M/16 schreibt mich dauernd an wie kann ich das beenden?

Hey Also ich (w/18) werde dauernd angeschrieben von nem typen(16) aber er ist für mich viel zu jung was man auch an seinem verhaltrn und seiner ausdrucksweise sieht Ich gebe auch immer nur sehr kurze knappe antworten und zeige kein onteresse dh wenn er mich was fragt frag ich nicht zurück trotzdem schreibt er mir weitehin... Also was kann ich machen dass er es checkt? Danke schon im vorraus! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Entweder du blockierst oder sagtst er soll aufhören du stehst auf ältere Männer. Und wenn er nicht aufhört droh mit einer Anzeige wegen Stalking

Antwort
von SonjaDieKatze, 37

sag ihm klipp und klar das du kein interesse hast, wenn er dann noch nervt einfach blocken 

Antwort
von MissRatlos1988, 48

Klipp und klar sagen, dass du kein Interesse hast. Auf die nette Art und Weise hat er es ja nicht verstanden. ...

Kommentar von TomC16 ,

Welche "nette Art und Weise" denn? Eher auf die "dumme und respektlose Art und Weise"!

Antwort
von Volkerfant, 16

Schreib ihm halt nicht mehr. Wenn du ihm immer schreibst und antwortest, auch wenn es nur knapp ist, verliert er das Interesse an dir nicht.

Antwort
von Julianskiller, 33

Wo schreibt er dir denn?

Antwort
von zzzrrrxycv121, 36

"Hey Anon, du bist echt ganz ok. Jedoch muss ich dir sagen, dass ich kein tiefergehendes Interesse an dir habe. Somit bitte ich dich mir nicht mehr zu schreiben."

Antwort
von Akainuu, 47

"Hey, ich habe kein Interesse. Lass mich bitte in Ruhe"

Antwort
von RebeccaDun, 36

Gar nicht mehr schreiben; auch keine kurzen Antworten, einfach gar nichts.

Kommentar von TomC16 ,

Wie unhöflich!

Antwort
von Fing5, 33

Schreib ihm doch, dass du keinen Kontakt mit ihm wünschst und künftig seine Briefe nicht mehr beantworten wirst. (Übrigens, interessante Frage: Warum ist es für dich so schwer, auf diese Idee zu kommen?)

Kommentar von TomC16 ,

Frauen halt. Denen wird in dieser blödsinnigen patriarchalischen Gesellschaft jede Menge Quatsch anerzogen und Blödsinn eingeredet... hast Du mal einen Blick in Bravo und Co. geworfen? Da wundert einen gar nichts mehr...

Kommentar von Fing5 ,

Ich bin nicht überzeugt, dass das hier die Erklärung ist. Es gibt auch andere Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community