Frage von domme228, 34

M(16) habe seit 2 tagen sehr sehr leichte brustschmerzen an der linken brust und ab und zu auch an der rechten. Muss ich mir sorgen machen bzw. zum artzt gehen?

Antwort
von rumit34, 16

Wenn die Schmerzen stärker und länger anhalten, dann geh zum arZT=)...ansonsten nur die Ruhe, sowas hatte jeder schonmal..hast dich vielleicht nur verrenkt, Muskeln und/oder Nerven pieken schonmal...Wenn es weg geht und nicht wiederkommt wird es wohl nichts ernstes sein

Antwort
von MacWallace, 16

Hallo,
Wenn du auf deine Brustwarze drückst, spürst du dann so eine Art Hubbel? Wenn ja ist das, laut der Ärztin meines Sohnes, absolut normal, das haben viele (männliche) Jugendliche.
Sollte es allerdings noch eine Zeit so weiter gehen, würde ich den Arzt konsultieren, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

LG Dr Blex

Antwort
von Malheur, 16

Klingt nach PMS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten