M15 Zu dünn :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist echt KRASS wenig!!
Versuch mal normal - viel zu essen und zusätzlich shakes von nutrini dazu zu trinken. 3 am tag + essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelmann123
19.07.2016, 17:17

Tipp fehler 50kg trotzdem sau wenig

0

Ich bin 1,80 groß und wiege ~ 67 Kilo.
Dabei ist mein BMI im normal Bereich^^

Also wenig wiegst du schon, aber wenn es dir nicht weiter schlecht geht und du nicht verhungerst ist alles ok^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell etwas an der Schilddrüse, lass die mal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist sehr stark untergewichtig und solltest dringend zunehmen. Iss viele Nüsse. Die sind sehr gesund, lecker und haben viele Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelmann123
19.07.2016, 16:26

Nuss Allergie :DD

0

Was Dein Hausarzt angeblich von sich gegeben hat, kann ich fast nicht glauben.

Dieses Untergewicht ist beinahe schon völlige Unterernährung. Es stellt sich hier die Frage ob sich bereits körperliche Entwicklungsstörungen eingestellt haben, die sich bis ins Erwachsenenalter hinein nicht mehr beseitigen lassen.

Eine eingehende Untersuchung bei einem Kinder/Jugendarzt wäre dringend angebracht und was um alles in der Welt sagen Deine Eltern dazu.....?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelmann123
19.07.2016, 16:38

Es kommt ein kleiner Schreibfehler meinerseits dazu statt 40 sind es 50kg aber immernoch zu wenig ;(

0

Ein Freund von mir ist auch sehr dünn und ist ~2.00m gross. Bei ihm ist aber so er nimmt schneller ab mit weniger arbeit als dass er zu nimmt. Vl könnte das bei dir auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?