Frage von TipexfreakxD, 70

M/15 und W/17 kann das klappen?

Hi Leute

ich M/15 hab vor kurzem durch eine gute Freundin ein Mädchen (17) kennen gelernt und wollte jetzt euch jetzt mal fragen

  1. ob eine Beziehung von einem 15-Jährigen und einer 17-Jährigen klappen könnte
  2. worüber man mit Mädchen schreiben kann, damit sie auf einen aufmerksam wird

LG

Antwort
von ForYouAndMe, 7

Ja klar kann das klappen. Ein Freund(15) von mir hat ebenfalls eine Freundin.(17) So ein kleiner Altersunterschied hat nichts zu sagen, außer er stört dich persönlich.

Interessiere dich für sie, frag nach, was sie macht und  sei nicht der Meinung, "Cool" wirken zu müssen. Das geht oft nach hinten los, weil das schnell abweisend wirken kann. Wenn du ihr eine Freude machen willst, schreib ihr abends "Gute Nacht:)" und morgens "Guten Morgen:)". Ich weiß, das hört sich ziemlich unspektakulär an, aber jedes Mädchen freut sich darüber!

Antwort
von mysunrise, 35

ja, es könnte klappen (es sind nur 2 Jahre!), über Hobbies, Pläne, Vorhaben, etc.

Antwort
von LittleBobV2, 37

Ja kann klappen, wobei das in dem Later natürlich eher ungewöhnlich ist.

Kommentar von CedricHaze ,

Was ist daran ungewöhnlich?

Kommentar von mysunrise ,

Das das Mädchen älter ist

Kommentar von LittleBobV2 ,

17 jährige haben meistens eher ältere Freunde zb 18-20 jahre oä

Kommentar von TipexfreakxD ,

ja eben deswegen befürchte ich ja auch, dass sie mich einfach abblitzen lässt. aber ich weiß ihr ex ist nur ein halbes jahr älter und sie waren fast ein jahr zusammen von da her

Antwort
von Fairy21, 32

Na klar kann das klappen. 

Antwort
von Saki20, 18

oh pls es kommt nicht auf das alter sondern auf deine und ihre reife an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten