Frage von DontKnow2000, 51

M15, Locken wie stylen?

Hallo,ich bin M15 und habe locken, wenn ich nichts mache und sie z.B. lufttrocknen lasse sehen sie total hässlich aus. Also habe ich schon vor langem angefangen meine Haare zu machen (zur Info sie sind ziemlich kurz und oben etwas länger) ich finde sie trotzdem nicht perfekt und habe mich gefragt wie ich denn das beste rausholen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariaabd, 14

Ich bin weiblich und habe auch extreme naturlocken

Einfach nach dem duschen haarschaum in den Haaren verteilen ein bischen die locken kneten und dann mit einem Föhn nochmal trocknen lassen und kneten wenn du magst am Ende noch ein bischen Haarspray und nochmal Föhnen

Süße Grüße Maria 💋

Kommentar von DontKnow2000 ,

was nimmst du da für Haarschaum? :)

Kommentar von mariaabd ,

Ganz normalen von taff das grüne nr 4

Kommentar von mariaabd ,

Vielen Dank für den Stern 😊😉

Antwort
von mj133x, 17

Vielleicht mit etwas Schaumfestiger die Haare nach dem Waschen preparieren, dann kurz trocken föhnen, das gibt den Locken mehr Struktur und macht sie griffiger. Generell würd ich die Seiten kurz lassen und oben eben lang.

Antwort
von schleichgirl, 9

Frage doch am besten einen zuverlässigen Frisör :) Der kann dich noch am besten beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten