Frage von SurpremeXI, 43

M/15. Ich vermisse iwie alles aus dem Urlaub. Es ist Zuhause alles komisch.Ich habe mich in sehr viele Mädchen verliebt und ich vermisse diese nun sehr?

Was kann ich nun machen dass ich nun alles nicht mehr vermisse?

Antwort
von ThomasNescher, 21

Hi SurpremeXI,

Erstmal kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich in mehrere Mädchen innerhalb eines Urlaubes verlieben kann, jedoch würde ich dir raten das schlichtweg zu vergessen. Ich habe keine Ahnung wie weit die Mädchen entfernt wohnen aber Fernbeziehungen in diesem jungen Alter halten meiner Erfahrung nach nicht. Man denkt diese Person ist unvergesslich aber mit der Zeit legt sich das. Du findest bestimmt wieder ein nettes Mädchen, welches in deiner Nähe wohnt! Versuch dich damit abzufinden und lenke dich ab.

LG der Thomas Nescher

Antwort
von Cupcake4444, 8

Kenn ich ^^ Urlaub ist immer besser.. 🙈
Aber immerhin siehst du jzt deine Kollegen wieder. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten