Frage von sushi8704, 58

M/15 Ich habe vor 3-4 Wochen eine Shisha mit Weed darin geraucht. Ich habe viel zu fest daran gezogen und zu lange, war mein erstes mal. Ich bitte um eure?

Hilfe. Mir und meinem Freund ging es sehr schlecht wir hatten das Gefühl, das wir in einem Traum sind und nicht in Relief uns ging es richtig schlecht. Vor ein paar Tagen habe ich normale Shisha geraucht ohne Weed darin und habe den Effekt gespürt wie vor 3 Wochen. Seit dem habe ich dieses Gefühl einfach nicht mehr so hart. Habe auch wenig Appetit. Wie bringe ich das weg BITTE HELFT MIR :(

Antwort
von elektromeister, 34

lass einfach das Rauchen, dann hast Du Ruhe. Auch durch Nikotin ist ein temporärer Rauschzustand möglich, oder was Glaubst Du warum so viele mit der Qualmerei angefangen haben, weil es gesund ist?

Es ist übrigens echt cool, wenn man nicht nach Teer und Rauch aus dem Mund stinkt. und die Zähne bleiben auch weißer. Das Zahnfleich entzündet sich nicht & & & & &.....

Die Appetittlosigkeit ist ein "Nebeneffekt des Nikotins" und Flashbacks sind nicht zu befürchten.

Kommentar von sushi8704 ,

Nie mehr werde ich das tun aber wie lange hält das an fast seit 4 Tagen habe ich ein seltsames Gefühl wie geht das weg oder wie oder wann

Antwort
von Cemreeejjjj, 31

Mach ein Monat Pause vom Rauchen und rauch niewieder Ott. Trink viel Wasser das stoßt die giftigen Substanzen raus, bessere Tipps kann ich dir nicht geben

Antwort
von AzadeBo, 11

Du bist FÜNFZEHN, hab ich richtig gelesen?😸

Antwort
von Guenni84, 30

flashback. Lass den Dreck doch einfach.

Ich werde es im Leben nicht mehr machen aber wie lange hält diese Flashback was kann ich dagegen tun ?

Kommentar von Guenni84 ,

das geht in der Regel weg. Bei manche Menschen können Drogen aber auch lebenslang andauernde Psychosen auslösen.

lebenslang ich habe Angst sag das nicht

Kommentar von Guenni84 ,

jetzt mach Dir mal keine Sorgen, das ist extrem selten. Aber lass die Finge einfach weg von dem Quatsch.

Ich habe grad so Angst ist das wahre mir wird schlecht und es wird schlimmer

Kommentar von Guenni84 ,

Geh ne Runde an die frische Luft und versuch Dich zu entspannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten