Frage von Martias01827, 164

M15 Hab ne Freundin mein Penis ist mir sehr unangenehm weil er so komisch ist?

Also mein Penis ist ab und zu größer und ab und zu kleiner mal 10cm mal 12cm mal 15cm usw. Wenn ich mir einen runterhole halte ich meine Sperma zurück damit nicht so viel rauskommt und in letzter Zeit ist mein Penis so komisch wenn der "schlaff" werden sollte wird der klein und etwas hart da gucken so knorpelartige halbkreise auf die an den Seiten sind es fühlt sich so an als ob da was drinne wäre hilfee

Antwort
von gizemseker, 123

Vielleicht solltest du die sperma nicht aufhalten? Kann sein das es deswegen ist.. Würde dir aber raten zum Arzt zu gehen :)

Antwort
von 2001Jasmin, 118

Ich würde mal zum Arzt 😊

Antwort
von Fghj567, 97

Wenn du dir einen runterholst dann lass es auch raus 

Antwort
von EMK00, 79

Das nächste mal einfach abspritzen. Wieso haltest du dein sperma zurück ? Ich versteh den Sinn nicht dahinter....?

Antwort
von xSasukex, 88

Hör auf dir eine zu wix xen und fang an zu fi cken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community