Frage von Yaya9, 317

(M/14) Wie bringe ich mein bff (m/13) zum Masturbieren. Ich glaub er traut sich nicht. Was tun?

Antwort
von Sanne89FKK, 213

Gar nicht!? Man macht das nicht um irgendwelche Dinge zu erfüllen, sondern weil man Lust dazu hat. Wenn er Lust darauf bekommt, dann wird er es schon tun. Ihn "dazu zu bringen" ist aber ein völlig falscher Ansatz.

Antwort
von Glueckskeks01, 146

Nun, es ist nicht zwingend notwendig. Er wird nicht sterben, wenn er es nicht tut. Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe?

Antwort
von peterobm, 219

lass ihn mal 14 werden und sprech ihn dann darauf an; das ist eine ganz heikle Angelegenheit - das ist verboten

Antwort
von tyoshi, 61

Zeig im pornos sonst würde ich nic in der richtung machen!

Kommentar von loema ,

Und das wäre schon zuviel.

Antwort
von Surumee, 173

Es sein lassen?...geht dich doch gar nichts an!

Antwort
von TheAllisons, 169

Willst du ihm dabei zuschauen, er wird es schon machen, wenn er alleine ist

Antwort
von loema, 42

Du bist kein bff, wenn du ihm zu etwas bringen willst, was seine intimsphäre ist und dich nix angeht.

Antwort
von Kandahar, 123

Was geht es dich an, ob er das tut oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten