Frage von luka187, 82

(m14) was Passiert wenn mich die Polizei Kontrolliert und ich eine schreckschusspistole dabei habe?

hatte schon eine anzeige wegen verstoßgegen das waffenschutz gesetzt und sachbeschädigung Könnte was anderes passieren verhandlung oder dergleiches mfg luka

Antwort
von Tommkill1981, 27

Dann hast Du aus deiner Dummheit nichts gelernt. Das gibt dann wieder eine Anzeige wegen des Verstoßes des Waffenschutzgesetzes.

Das würde ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen.

Des weiteren benötigst Du einen kleinen Waffenschein , den Du mit 14 nicht erhalten wirst.

Antwort
von lasdiLP, 38

Wow.... Ist es so gefährlich in deiner Gegend das du unbedingt eine SS bei dir haben musst? Sachbeschädigung... Das erklärt alles. Jap, du wirst wahrscheinlich in 24 hr Haft kommen und später eine Anzeige bekommen wo du nicht leicht raus kommst.

Antwort
von ShoXeD420, 53

Vertrau mir nicht ganz, aber wenn du nen kleinen Waffenschein dabei hast solltest du die SchreckschussPistole in einer Tasche (NICHT offen) dabei tragen dürfen, bin mir wie gesagt aber nicht sicher. 
Gerade dein Alter gesehen.... Nein, darfst du garantiert nicht

Kommentar von luka187 ,

weis ich auch aber den bekommt man erst ab 18

Kommentar von ShoXeD420 ,

Dann lass das Ding zu Hause warum auch immer du die mitnimmst.. 

Antwort
von Laleu, 44

Als Wiederholungstäter mit 14? Warst du bei den anderen Verfahren noch unter 14? 

Lass den Mist, bringt nur Ärger! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten