Frage von Aminazikki5000, 293

m14 und ich stehe nur auf mädchen aber ich hab solche gedanken schwul zu werden obwohl ich das nicht will ich hab auch so ein gefühl im bauch?

Ist das nur eine phase ??? Ich schau auch nur auf mädchen und nicht auf jungs ist das nur eine phase und wenn ich mit jungs rede ist fühl ich auch nichts. Hatte auch relativ viel mit mädchen zu tun. 

Antwort
von L0ckey, 199

Wen du in der Pubertät bist ist das normal den dan probiert man so einiges aus ist bei mir auch und wen du auf Mädchen stehst bist du nicht schwul weil du kannst nicht schwul werden du kannst dir so viel schwule Sachen ansehen wie du willst du kannst nicht schwul werden den seit der 1. Sekunde seit der du auf der Welt bist steht fest ob du schwul oder nicht schwul bist und daran kann sich nichts mehr anderen :)

Kommentar von Aminazikki5000 ,

Danke für die hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community