Frage von KruemmeLL, 42

M14 Metal Gear V2 / CM032MG ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 29

Hallo!

Ja, Cyma ist zum Einsteigen empfehlenswert ;-)

Tausche aber das Ladegerät gegen eines, das sich abschaltet, wenn der Akku voll ist. Das Beigelegte macht schnell den Akku kaputt.

Lg

Antwort
von xdanix77, 26

http://lmgtfy.com/?q=cyma+m14+review

Allgemein gesagt: Cyma ist gut bzw. brauchbar. Speziell zur M14 sh. Link oben.