Frage von StormX, 162

M.14 Knoten/Tumor am Schamhügel?

Ich bin 14 und männlich und habe ein Knoten unter dem schamhügel, der nur beim drücken auf der toilette tastbar ist und beim loslassen wieder verschwindet. Ich hab keine Hodenhochstellung und auch keine schmerzen. Es ist in etwa so gross wie ein tischtennisball und genauso hart wie meine hoden. Ich mache mir sorgen was es sein könnte vielleicht ein Tumor? Brauch hilfe und freue mich auf schnelle antworten...

Antwort
von Bambi201264, 133

Lieber Junge, das kann hier niemand sagen. Vielleicht ist es Deine Prostata, die Du da ertastest.

Aber bevor Du Dir unnötig Sorgen machst, geh zum Männerarzt (Urologe) und lass den das überprüfen.

Antwort
von Anishaus, 149

Da sich ein Leistenbruch bis zu den Hoden ziehen kann, kann es vielleicht ein leistenbruch sein ! Geh sofort zum Arzt und lass das abklären !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community