Frage von AnonymBoy999, 51

(m/14) in Mädchen meiner Klasse verschossen. Sie macht sich an meinen besten Freund ran. Was tun?

Hey, ich (m/14) bin ziemlich in ein Mädchen aus meiner Klasse verschossen. Allerdings macht sie sich im Moment an meinen besten Freund ran. Er behauptet aber klar, da ist nichts, als ich ihm gesagt hab, dass ich sie liebe. Allerdings haben sie sich jetzt schon wieder getroffen, und ein gemeinsames Profilbild. Was soll ich tun? Ich fühl mich innerlich zerissen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halbammi, 22

Das ist eine unschöne situation. Wenn dein Freund sie auch mag und er sie dann musst du gute miene zum bösen spiel machen.  Am besten ist es du sagst es IHR nicht IHM. Dann wird sie sich äussern und du hast klarheit-

Antwort
von SuliGenial, 11

Versuche Kontakt zu ihr aufzubauen und benutze deinen besten freund als "wirt". Trete durch ihn in Kontakt mit ihr und lenke alles auf dich... Dann verzauberst du sie, machst sie blind und sie kommt mit dir zsm... Bis du keine lust mehr hast dann beendest du das alles oder du tust es jzt schon und lässt sie los... Glaub mir is einfacher...

LG SG

Antwort
von sirvince, 20

Ich denke nicht weil wenn du nicht riskieren wollen die Bedürfnisse die Mädchen gerecht zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community