Frage von derjeromehaha, 20

M/14 hab vor 1 Monat meine Kniescheibe geprellt. Gestern sport angefangen jetzt kamen schmerzen wieder. Was ernsthaftes! will schmerzfrei wieder laufen.MRT?

Antwort
von Schwoaze, 20

Eine genaue Diagnose wird wohl nur mithilfe einer MRT möglich sein. Wenn Dein Knie geschwollen ist, kühle es.

Kommentar von derjeromehaha ,

Nochmal ausführlich:Hatte ich schon. Der Unfall war vor 4 Wochen .bin mit meiner kniescheibe auf die Treppekante geflogen und hatte 2 Wochen nur schmerzen und hatte es gekühlt.  Hab nochmal 2 Wochen Pause gemacht dass es ganz weg ist jedoch hat es gestern beim Training wieder gezwickt und fühlt sich komisch an und allgemein fühlt sich das Bein sehr schwer an. Nicht dass bei der MRT dann nichts schlimmes ist weil ich finde dass da was net stimmt. Beim Arzt hatte sich nach röntgen nichts herausgestellt

Kommentar von Schwoaze ,

Schlimm, wenn man plötzlich nicht mehr so kann, wie man will. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von derjeromehaha, 11

Danke!!! Gebe alles aber bin net sicher mit mrt aber will halt Klarheit! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten