Frage von Constantijn, 32

M14 Cyma Softair mit Visier und Montage Wert?

Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit daran gedacht meine M14 Cyma 1,2 Joule mit Metall Montage sowie Metall Walther Visier zu verkaufen. Doch zu welchem Preis? Das gute Stück wurde vor 2 Monaten gekauft, wurde noch nie in einem Spiel verwendet und hat teure Original Ausrüstung dran geschraubt. Auch die Verpackung ist da. Sie ist somit noch so ziemlich neu. Jetzt weiß ich aber nicht zu welchem Preis ich sie verkaufen soll. (Dachte so an 240-250). Würde sie wenn schon auf GsP Airsoft auf Facebook verkaufen. (Falls jemand hier interesse hat, schreibt mich über constijonas.cj@gmail.com an.) Würde gerne eure Meinungen wissen.

Antwort
von xdanix77, 18

Neupreis liegt lt. diversen Shops in Deutschland irgendwo bei 180€, im Ausland ein gutes Stück weniger. Ohne das genaue Zubehör usw. zu kennen, halte ich deine Preisvorstellung für unrealistisch.

Kommentar von Constantijn ,

Die Waffe ist im Neu Kauf 189,99 wert. Überall. Das Visier von Walther hatte einen Preis von 35,99. Die benötigte Rail Montage die das Visier von 11 auf die passenden 22mm schraubt war 12,99. Die Metall Montage für die M14 ist 19,99 wert. Ich denke so unrealistisch ist der Preis für eine fast komplett unbenutzte Waffe nicht.

Kommentar von xdanix77 ,

Die Echtholzversion liegt im Ausland (ehobby, evike) bei ~200$, was nach aktuellem Wechselkurs etwa 180€ sind. Die Fake-Wood-Version kostet nochmal ein Stück weniger (irgendwo bei 130-150€).

Der ganze Kram zusammengezählt kostet also gerundet etwa 260€ und du willst 240-250€? So funktioniert das nicht, besonders dann nicht, wenn es um eine vergleichsweise günstigere China-AEG geht. Ich würde sagen mit ~200-210€ bist du ganz gut dabei.

Kommentar von Constantijn ,

Softair auf EGun für 255€ verkauft. So schnell kann man sich verschätzen.

Kommentar von xdanix77 ,

Naja, hängt eben immer vom (un)wissen des Käufers ab. Ich habs dir ja oben grob vorgerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community