Frage von heyimphil, 86

M/14, 1.7m alles im Lot?

yoyo!

Ich bin Männlich, 14 Jahre jung und ungefähr 169/170cm groß.
Habe Schuhgröße 42/43.

Mein Vater ist 183+cm groß, meine Mutter 157cm klein.

Meine Freunde sind, leider, fast alle ein paar Zentimeter größer als ich :D
Ich hatte bis jetzt noch keinen Wachstumsschub.

Was denkt ihr, wie groß ich ungefähr werde? Habe irgendwie so einen kleinen Körpergrößenkomplex, also ich finde mich immer zu klein...

Liebe Grüße, Phil.

Antwort
von Schuesselchen, 31

Ich, weiblich 1,85 m
Meine Mutter 1,64 m
Mein Vater 1,84 m

In Deinem Alter war ich scho ca. 1,70 m.
Da war ich die Latte, die beim Sport immer als Erste in der Reihe stand( stehen mußte).
Ich stoße mir zwar oft den Kopf, dafür kann ich ohne Leiter Fenster putzen und komme im Supermarkt überall ran.
Es hat Alles seine Vor- und Nachteile. Nimm es wie es kommt und mach das beste draus.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Jugrnd und eine gute Ausbildung. 🐱

Kommentar von heyimphil ,

Danke dir!

Antwort
von dieserfabio, 35

Hey Phil,

Deine Körpergröße ist für 14 Jahre völlig normal. Ebenso deine Schuhgröße. Der Wachstumsschub wird kommen, glaub mir!:)  Wenn ich dir mal meine Daten sagen darf: Ich bin 13 3/4 Jahre alt und bin 165cm "groß". Meine Schuhgröße entspricht deiner. Außerdem ist die Körpergröße nicht alles. ;)

lg. Fabio

Kommentar von heyimphil ,

Okay, danke

Antwort
von schokorosine, 45

Ist doch vollkommen normal. Kenne Erwachsene (Männer), die auch nur so groß/klein sind.

Ein Wachstumsschub kann aber auch noch kommen, dafür ist noch viiel Zeit:)

Kommentar von heyimphil ,

Danke dir :)

Antwort
von CarinaCupcake, 35

Du bist groß genug und außerdem wirst du noch wachsen^^

Kommentar von heyimphil ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community